bellaflora gewinnt beim TASPO Award

bellaflora gewinnt beim 11. TASPO Award in der Kategorie beste POS-Präsentation

Bereits zum 11. Mal wurden am 04.11.2016 die begehrten TASPO-Awards, der "Oscar" der grünen Branche, in Berlin verliehen. Seit 2006 werden sie jedes Jahr im Herbst in verschiedenen Kategorien vergeben und zeichnen Unternehmen und die Menschen dahinter für herausragende und einzigartige Leistungen aus. bellaflora durfte heuer den TASPO-AWARD für die beste POS-Präsentation entgegennehmen.

Seit 2014 verfolgt bellaflora ein neues Shopkonzept, das in enger Zusammenarbeit Dr. Christian Mikunda entstand –  dem Vordenker der Erlebniswirtschaft und Begründer der Strategischen Dramaturgie in Österreich. „Bei bellaflora verbinden wir Glory, Joy, Desire und Chill zu einem Gefühlscocktail, der die Einkaufssituation emotional auflädt“, erklärt Mikunda seine Philosophie der Hochgefühle. „Das Gartencenter wird so zu einer Parallelwelt des Gartens zuhause, wo man sich gerne aufhält, gerne herumstreift und Freude hat.“

Bei der Auswahl der Produkte legt bellaflora besonderen Wert auf nachhaltig produzierte Pflanzen und eine verantwortungsvolle Produktion bei Deko-Artikeln.

Wir freuen uns über diese besondere Auszeichnung!

Bildquelle: taspoawards.de/ Fotograf: Andreas Schwarz