City Farm Augarten

Der gemeinnützige Verein City Farm hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine lebendige, freudvolle Verbindung zwischen Menschen und pflanzlicher Vielfalt zu kultivieren und langfristig zu pflegen. Die City Farm ist heuer an ihren neuen Standort in Wien Augarten übersiedelt.

Retten Sie den  Nachwuchs!
Unterstützen Sie die City Farm.

Die City Farm ist ein Bio-Vielfaltsgarten voller Erlebnisse für alle mitten in der Stadt. Hier wird ganzjährig gepflanzt, geerntet, umgestochen und natürlich verkostet und zubereitet. Ein gartenpädagogisch geschultes Team bietet Programme für Kinder und Jugendliche von 3 –18 Jahren sowie Workshops für Erwachsene – und zeigt so, wie unser Gemüse den Weg vom Samen bis auf den Teller findet.

In diesem „Garten der Kinder“, dem ersten Europas, kann man Blüten naschen, Salat im Winter ernten, Ferienspaßwochen verbringen und spielerisch die Lust am Gärtnern entdecken.

Retten Sie die City Farm!

Lange Zeit hatte die City Farm ihr Zuhause im historischen Areal von Schönbrunn. Mit 2018 wurde ihr dieser Standort aufgekündigt!

Die City Farm konnte auf ein 4.000 m² großes Areal im Wiener Augarten übersiedeln und dort noch mehr Menschen erreichen. Das war allerdings mit sehr hohen Kosten verbunden. Sie können mithelfen, dass dieser Gartentraum weiterhin für alle verfügbar bleibt.

bellaflora ist Hauptpartner der City Farm!

Als Kooperationspartner dieses gemeinnützigen Vereins sehen wir es als unsere Aufgabe, dieses Projekt zu unterstützen.

Ihre Spende lässt den City Farm Garten  wachsen!

Helfen Sie mit, die Zukunft der City Farm zu sichern:

  • Mit Ihrer Spende ab 1 Eurodirekt  an der bellaflora-Kassa
  • oder auf das Spenden-Konto der City Farm

Den Wachstumsfortschritt können Sie laufend auf www.cityfarm.wien einsehen.

Die Lust am Gärtnern entdecken - mitten in der Stadt!

Mehr Informationen finden Sie auf:

www.cityfarm.wien

info@cityfarm.wien

Ihre Spende hilft
Ihre Spende hilft

Kontoinhaber
City Farm Schönbrunn

Spenden
Bankinstitut Erste Bank der Österreichischen Sparkassen AG

IBAN
AT42 2011 1829 4060 3001

BIC
GIBAATWWXXX

info@cityfarm.wien

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar! Direktspende über www.cityfarm.wien