Details zu Effektive Mikroorganismen in Garten & Haushalt in Wels

Wie sich auch bei uns Menschen ein starkes Immunsystem positiv auf die Gesundheit auswirkt, genauso verhält es sich in der Pflanzenwelt. Denn auch in der Natur greifen Schädlinge oder Pilzkrankheiten vor allem erst jene Pflanzen an, die geschwächt sind. Umso wichtiger ist die Stärkung der Pflanzen von Beginn an, wofür sich Effektive Mikroorganismen optimal eignen.

Mit den beiden Neuprodukten Multikraft Blattgold und Multikraft Blumengold wird die Anwendung noch einfacher gemacht. Dabei handelt es sich um Mischungen aus altbewährten Multikraft Produkten, die in der Landwirtschaft erprobt wurden, alles enthalten, was eine natürlich gestärkte Pflanze benötigt und jetzt als All-in-One Produkte für Haus und Garten angeboten werden.

Erfahren Sie mehr über diese Kleinstlebewesen und deren nützliche Anwendung in Garten und Haushalt bei einem kurzen Vortrag ab 15:00 mit anschließender individueller Beratung!

Wann: Donnerstag, 03.03.2022
Filiale: Wels, Gunskirchener Straße 80
Zeit: 15:00-17:00 Uhr
Keine Anmeldung nötig!
Effektive Mikroorganismen in Garten & Haushalt in Wels