Verantwortung für Mensch und Natur übernehmen

bellaflora ist ein österreichisches Familienunternehmen. Nachhaltigkeit war bei uns immer ein Leitmotiv, lange bevor dieser Begriff Eingang in die Alltagssprache gefunden hat.

Zwei Drittel unseres Sortiments sind Pflanzen in all ihrer Vielfalt. Schon allein aus diesem Grund fühlen wir uns einer gesunden Umwelt, einer unverfälschten Natur besonders verbunden.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Erfüllung der Wünsche unserer Kunden. Sie suchen frische und qualitativ hochwertige Produkte sowie beste Beratung. Das alles können wir bieten, weil wir fest in nachhaltigem Denken verwurzelt sind und in die Zukunft schauen.

Umfassendes nachhaltiges Engagement
Umfassendes nachhaltiges Engagement

Nachhaltigkeitsbericht 2016-2019

Nachhaltigkeitsbericht

Wir betrachen Nachhaltigkeit umfassend

Der nachhaltige Weg ist weit. Wir gehen ihn Schritt für Schritt und kommen jedes Jahr ein Stück voran. Mit dem aktuellen Nachhaltigkeitsbericht legen wir Rechenschaft über unsere Arbeit der letzten drei Jahre ab, zeigen unsere Erfolge und definieren unsere Ziele für die nächsten Jahre. 

» Zum Bericht

Gemeinsam erreichen wir mehr

Niemand ist eine Insel. Was wir tun oder was wir nicht tun, hat letztlich Einfluss auf unsere Gesellschaft. bellaflora ist eng verbunden mit einer Reihe von Organisationen aus unterschiedlichen Bereichen des Alltags.

Schlagen Sie bei uns Wurzeln und blühen Sie auf!

Wir sind immer auf der Suche nach Pflanzenfreundinnen und Pflanzenfreunden die Teil des bellaflora-Teams werden möchten.