
Oh, du mein Österreich

- Beschreibung
- Produktdetails
- Besonderheiten
Mit dem Kochbuch "Oh, du mein Österreich" bietet sich die tolle Gelegenheit, einen abwechslungsreichen, kulinarischen Streifzug durch das Alpenland zu machen. Von Wiener Schnitzel über Kärntner Kasnudeln bis hin zu Salzburger Nockerln - in diesem Kochbuch sind die traditionsreichsten Rezepte Österreichs vereint, um Gaumenfreuden zu wecken und dabei heimische Küchentraditionen zu würdigen.
Die Rezepte sind authentisch und inspirierend, voll von Hintergrundgeschichten und Küchensprache, die so einzigartig ist wie Österreich selbst. Man kann beim Durchblättern nicht nur neue Ideen sammeln, sondern auch einen Einblick in die Kultur und Traditionen des Landes bekommen. Denn gutes Essen besteht nicht nur aus frischen Zutaten und der richtigen Zubereitung, sondern auch aus Geschichten und Herzlichkeit.
Aber das ist noch nicht alles, was das Buch zu bieten hat! Du findest in dem Kochbuch auch eine Auswahl der schönsten Trachten und Dirndl, die in jedem österreichischen Bundesland getragen werden. So kann man gleich ein Stück österreichische Tradition zu Hause nachleben, und vielleicht beim nächsten Kochabend stilecht auftreten.
"Oh, du mein Österreich" ist also mehr als nur ein Kochbuch. Es ist eine Liebeserklärung an die Tradition und Vielfalt der Küche Österreichs und bringt ein Stück Heimat direkt auf den Teller. Für Fans der österreichischen Küche und alle, die sie noch kennenlernen möchten, ist es das perfekte Geschenk und eine wertvolle Bereicherung für die eigene Küchenbibliothek!
KMH Verlag, Inh. Karl Marzahl
Zur Heidmühle 11
25336 Elmshorn
Germany
E-Mail: info@kmhverlag.de
Bei Fragen zum Produkt wende dich bitte direkt an unser bellaflora-Team!
- Für die wahre Österreich-Liebhaberin und den echten Österreich-Fan!
- Entdecke faszinierende Geschichten und Fakten über Österreich.
- Ideal zum Verschenken oder Selbstlesen und -staunen.
- Von A wie Alpen bis Z wie Zell am See.
- Ein Augenschmaus und Wissensschatz in einem Buch.