Häufig gestellte Fragen zur Kundenkarte

Sie haben sich bereits für unseren Kundenbereich registriert? Dann können Sie Ihre Änderungen gerne selber vornehmen.

ODER

Rufen Sie uns einfach an unter:  0810 977 810 (€ 0,10/Min., Mo-Sa: 7:00-20:30 Uhr, So: 9:00-20:30 Uhr) oder senden Sie uns eine E-Mail an: gartenfreunde@bellaflora.at und wir nehmen für Sie diese Änderungen gerne vor.

 

 

Sie haben die Möglichkeit sich selbst online für eine Kundenkarte anzumelden.

Im Anschluss daran könnten Sie sich gleich für den Gartenfeunde-Bereich einloggen und sofort alle Vorteile und Angebote nutzen.

So einfach funktioniert es:

1) Klicken Sie auf "Mein Vorteilsclub" (Startseite rechts oben)

2) Kundenkarte bestellen

3) Formular ausfüllen

4) Sie bekommen ein E-Mail auf Ihre E-Mail-Adresse, bitte dieses bestätigen.

5) Im Willkommensmailing erhalten Sie Ihre provisorische Karte als Anhang zum Ausdrucken, diese können Sie gleich für Ihren Einkauf verwenden.

(Alle Umsätze werden sofort auch auf die provisorische Karte gebucht.)

6) in 2 bis 3 Wochen erhalten Sie Ihre Originalkarte + einen 5€ Willkommensgutschein

 

ODER

Sie können sich gerne auch in jeder bellaflora-Filiale anmelden. Direkt an da Kassa gibt es Anmeldeformulare. Ihre provisorische Karte können Sie gleich mitnehmen. Ihre Originalkarte erhalten Sie in ca. 6 - 8 Wochen. Alle Umsätze werden sofort auch auf die provisorische Karte gebucht. bellaflora ist immer in Ihrer Nähe - Filialfinder

 

 

Bitte teilen Sie uns dies telefonisch an 0810 977 810 (€ 0,10/Min., Mo-Sa: 7:00-20:30 Uhr, So: 9:00-20:30 Uhr) oder per E-Mail  gartenfreunde@bellaflora.at mit.

Sie erhalten Ihre neue Kundenkarte per Post, Ihre bereits getätigten Umsätze gehen dabei nicht verloren.

Bitte teilen Sie uns dies telefonisch an 0810 977 810 (€ 0,10/Min., Mo-Sa: 7:00-20:30 Uhr, So: 9:00-20:30 Uhr) oder per E-Mail  gartenfreunde@bellaflora.at mit.

Wir können Ihnen gerne ein Duplikat ausstellen und zusenden.

Zur Bonusberechnung werden alle Einkäufe, die Sie vom 1.7. bis zum 30.6. des Folgejahres getätigt haben, ausgenommen Aktionen und Abverkauf, herangezogen.

Ja, ab Erhalt der provisorischen Karte (Papierkarte) werden Ihre Umsätze auf Ihrer Kundennummer vermerkt. Es gehen keine Umsätze verloren.