bellaflora gewinnt den ORF-Werbehahn für den besten Radiospot

Mit den ORF-Awards zeichnet die ORF-Enterprise alljährlich nicht nur herausragende Arbeiten aus, sondern zeigt das erfolgreiche Zusammenspiel von Auftraggebern, Media- und Kreativagenturen sowie Produktionsfirmen auf. bellaflora konnte sich heuer als Auftraggeber gemeinsam mit der Agentur WIEN NORD über den ersten Platz beim ORF Werbehahn 2016 freuen.


Im Rahmen der ORF-Programmpräsentation am 22. September 2016 werden die Preisträger von ORF-Top Spot, ORF-Werbehahn und ORF-Onward ausgezeichnet.

Beim ORF-Werbehahn können Radiospots eingereicht werden, die im jeweiligen Bewertungszeitraum in ORF-Werbeblöcken ausgestrahlt wurden. Die Auszeichnung erfolgt in den Kategorien „national“ (in Hitradio Ö3 oder radio FM4 österreichweit ausgestrahlte Radiospots) oder „regional“ (in einem ORF-Landesstudio ausschließlich regional ausgestrahlte Radiospots). 2016 wurden insgesamt 235 Einreichungen getätigt.

Spot: Flower Power

Den Werbehahn, den Preis für den besten Radiospot, konnte „Flower Power“ für das bellaflora Gartencenter beanspruchen. Hier der Spot zum Nachhören!