Bettinas Forum

Natürliche, ungedüngte Erde für Aquarium

Anfrage eines bellaflora.at Benutzers, 24.02.2017 09:17

Hallo,

 

meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich bin auf der Suche nach natürlicher, ökologischer und ungedüngter Erde die ich ins Aquarium machen. Also unter meinem normalen Bodenkies. Damit die Pflanzen besser wachsen. Kann ich hierfür Ihr Pflanzenhumus verwenden?

 

Vielen Dank für die Antwort,

 

Claudius

Bettina & Team 27.02.2017 07:13

Hallo Claudius,

die bellaflora Erden sind für Pflanzen zugelassen. Wir haben keine Erfahrungswerte, wie sich diese auf ihre Tiere und die Pumpen etc. im Aquarium auswirken. Bitte wenden sie sich an ein Spezialgeschäft bezüglich ihrer Frage

blumige Grüße und schönen Wochenbeginn

Bettina & team

Kommentar verfassen

Senden Sie selbst eine Antwort oder einen Kommentar zu dieser Frage.

 

Captcha

Wir möchten sichergehen, dass Sie ein Mensch und kein Computer sind