FAQs Sicherheitsmaßnahmen

Haben alle bellaflora Filialen geöffnet?

Nein, aufrgrund des gesetzlichen landesweiten Lockdown haben alle Filialen ab 22.11 geschlossen. Jedoch sind wir in unseren Filialen mit unserem Click&Collect Service weiterhin für Sie da.

Gibt es eine Schutzmaskenpflicht?

Es gibt bei bellaflora eine FFP2-Maskenpflicht. 

Gibt es Desinfektionsmittel?

Für Kunden steht beim Eingang auch ein Desinfektionsmittel zur Verfügung. Dieses kann beim Eintreten und beim Verlassen eigenständig genutzt werden. Zudem können in den gekennzeichneten Kunden WCs auch die Hände gewaschen werden.

Wie werden die Mitarbeiter geschützt?

Bei Beratungsgesprächen ist der Mindestabstand von 1 Meter einzuhalten. Zudem gibt es bei den Kassen einen zusätzlichen Schutz mittels Plexiglas.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Kunden werden gebeten – wenn möglich – bargeldlos zu zahlen. Hierfür steht die Möglichkeit einer Bankomat- oder Kreditkartenzahlung zur Verfügung.

Werden Veranstaltungen abgehalten?

Das Abhalten der Veranstaltung erfolgt unter Einhaltung der behördlichen Sicherheitsvorgaben.